Sonntag

Lacked with passion

Mit dem guten Wetter und dem Sommer hatte ich gedanklich eigentlich schon abgeschlossen. Da schaue ich heute morgen aus meinem Fenster und erblicke Sonnenschein.
Die wohl beste Möglichkeit mein Topshop Blumen Kleidchen doch noch einmal ausführen zu können. Kombiniert mit Sandalen von Urban Outfitters, draußen noch eine kleine, schwarze Umhängetasche von Asos dazu.
('Tschuldigung für das schlechte Foto, ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Möglichkeit mich mit Selbstauslöser zu fotographieren)
Photobucket

Photobucket

Und da sich meine gestrige Shopping Ausbeute auf ein teil beschränkt, Nagellack von P2 in der Farbe "Passion", musste ich diesen natürlich auch direkt auftragen.

Photobucket

8 Kommentare:

Magaretha Pumpernickel hat gesagt…

Das Kleid sieht einfach super aus.

Nika hat gesagt…

Sehr schönes Kleid!! :)
Hab dich mal verlinkt ;)

Jana hat gesagt…

Ich dich auch ;)

Unknown hat gesagt…

Süßes Kleidchen =)

stilecht hat gesagt…

schönes kleid!

K. hat gesagt…

Das Kleid ist total süß und steht dir sehr gut. Das mit dem fotographieren kenne ich auch...

Schöner Blog hast du übrigens, ich hab dich auch verlinkt!

Jana hat gesagt…

Danke Danke.
Wie macht ihr das denn alle mit den Outfit Bildern? Lasst ihr euch fotographieren?
Falls jemand die perfekte Lösung gefunden hat, der möge sie mir bitte erklären :)

Du bist jetzt auch verlinkt..

Minnie hat gesagt…

Sehr süsses Kleidchen!