Samstag

Pack Your Bag. Ordered Skirt.

Der Frontlineshop verlost in den nächsten drei Wochen noch je 3 Trolleys mit den Lieblingsstücken für insgesamt 300 Euro.
Aus Spaß an der Langweile habe ich grad auch mal teilgenommen und folgende 3 Kleidchen in meinen Koffer gepackt:



von links nach rechts: Sessun Treasure Kleid; Kuyichi Long Shirt; American Vintage Vegas Kleid.

Vielleicht hab ich ja mal Glück. Oder eine(r) von euch?

Und diesen hübschen Taillenrock hab ich mir bei Asos bestellt. Lohnt sich übrigens sehr mal einen Blick in den Sale zu werfen.

Kommentare:

Anouk hat gesagt…

Toll, toller Blog und lieb das du mich verlink hast, ich werde gleich mal das selbige tun und dich verlinken :)

Simone hat gesagt…

Das linke Shirt sieht richtig TOLL aus! Dafür muss frau allerdings schon sehr schlanke Beine haben, sonst macht der Schnitt schnell pummelig. Aber ich hab meinen Favoriten schon gefunden: http://www.woman-modetrend.de/2009/07/mode-aus-feinsten-naturfasern/
Jetzt noch in Flieder und ich müsste es auf der Stelle haben!