Samstag

Zurück.

Hallo meine Lieben
Tschuldigung dass ich mich hier so lang nicht gemeldet habe, aber ich hatte in den letzten Tagen/Wochen echt viel Stress, Probleme etc.
Gestern konnte ich meinen letzten Ferientag genießen, ab Montag heißt es für mich wieder: Von Morgens bis Spätnachmittags die Schulbank drücken. (Wobei ich verglichen mit anderen mit meinem Stundenplan sehr viel Glück habe und mich eigentlich drüber freuen sollte..)
Ab nächster Woche wird es dann auch wieder ein paar Outfitbilder geben, weil ich dann wieder "Zugriff" zu einem halbwegs tauglichem Spiegel hab.
Jetzt ergreife ich die Chance und möchte euch mal für die ganzen lieben Kommentare danken, ich freu mich immer sehr :-)

1 Kommentar:

Mina hat gesagt…

Ich nochmal!
Ich habe auf Stil-los einen Fragebogen bekommen und möchte den dir weiterschicken :)
Einfach auf den Link gehen:

http://minavue.blogspot.com/2008/09/ich-freu-mich-auf-den-herbst.html