Freitag

And on the cold, wet dirt I cry / Don't you wanna come with me?

Ich bin so blöd. Ich hab tatsächlich mein Verbindungskabel von meiner Digitalkamera verloren, deshalb kann ich im Moment kaum Outfitbilder posten, da meine Handykamera leider alles andere als geeignet dafür ist.
Außerdem bin ich im Moment bei meinem Papa, den zweiten Teil meiner Sommerferien, und der hat auch nur einen halbwegs geeigneten Spiegel.
Aber here we go, so sah ich heute aus.
Photobucket
Und nein, ich wollte keine zusätzliche Kette dazu tragen, weil mir die Ohrringe und die Armbänder (auf dem Bild nur noch eins zu sehen) schon genug an Schmuck waren.

Kommentare:

Kathrin`s Gallery hat gesagt…

wow sieht toll aus! Woher sind die Schuhe?

Jana hat gesagt…

Das sind die Wildlederwedges von Zara. ;)

Nadine hat gesagt…

Der Rock ist total niedlich... und die Schuhe sind auch toll!

Anonym hat gesagt…

Woher ist der Rock? Hatte so einen ähnlichen mit Schleife mal bei Sissley an, aber letztendlich überzeugte er doch nicht ganz.

Magaretha Pumpernickel hat gesagt…

Woher ist der Rock? Hatte so einen ähnlichen mit Schleife mal bei Sissley an, aber letztendlich überzeugte er doch nicht ganz.

Jana hat gesagt…

Der Rock ist von Asos. Momentan im Sale!

Pink hat gesagt…

Hey, das sieht echt toll aus. Die Schuhe sind süß!

Manika hat gesagt…

Richtig toll!!! :)