Dienstag

Schmuckstücke

Zwar nicht die gewünschten Mango Stiefel, aber dafür richtig tolle Lederstiefel von Tango.

Photobucket

Mit dem für mich perfekten Absatz und einem traumhaft weichen Leder.
Liebe auf den ersten Blick.
Also kann ich den ersten Punkt meiner Wunschliste abhaken.
Doppelt sogar, da ich ja auch noch auf meine ersteigerten dunkelbraunen Lederstiefel von Ebay warte.

2 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Waren leider nur noch in schwarz da, und ich wollte so unbedingt (cognac)braune Stiefel haben.
Echt schade, grade weil der Preis so super war/ist und ich sie am Samstag schon anprobiert hatte. Ich frage mich bis heute noch warum ich sie nicht mitgenommen hab. :(

Jana hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Glück.
Möchtest du die schwarzen oder die braunen? (Oder beide?)
Falls du die Schwarzen haben magst und du sie nicht finden kannst, könnte ich sie dir sogar besorgen.. ;)