Dienstag

Tagged.

Nach der halben Bloggerwelt wurde nun auch ich von Jolie von It's loveable getagged.

The Rules:

1. Pick up nearest book
2. Open to page 123.
3. Find the 5th sentence
4. Post the next 3 sentences
5. Tag 5 people, and acknowledge who tagged you.

1. Anna Gavalda; Zusammen ist man weniger allein
2/3. Außerdem haben sich viele Möbel verflüchtigt, wie Sie gesehen haben, und ich habe häufig dem Gerichtsvollzieher die Tür geöffnet, aber alles scheint sich allmählich entspannt zu haben.
4. Jetzt sind der Notar und die Rechtsanwälte gefragt, um diese lästige Angelegenheit zu regeln.<<
>>Wie lange sind sie noch hier?<<
>>Ich weiß es nicht.<<
5. So, da ich grad keine Idee hab, wer noch nicht getagged wurde, möge sich jeder der das hier liest und noch nicht mitgemacht hat von mir getagged fühlen.

Keine Kommentare: